Startseite

 

http://myblog.de/raes-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und ich lebe noch

so noch ein paar tage und ich bin vier monate hier
wah ich kanns immer noch nich fassen!
wie hab ichs nur schon solange ohne meinen Hund, meine Freunde und meine Mom ausgehalten?

ich hab jetzt endlich mal Bilder hochgeladen ... bin ich froh das ich das endlich gemacht habe, irgendwann wärens einfach zu viele geworden es fehlen jetzt wie bereits angemerkt nur die bilder von mexico die mach ich vllt morgen, jenachdem wie ich zeit hab

wie die meisten von euch vllt schon wissen, werd ich im April ein paar Tage nach D kommen, über meinen Bday.
vllt sieht man sich ja dann!

hab mich hier mittlerweile auch für die UNI eingetragen - Wirtschaftsethik bin ja mal gespannt wie der Kurs so ist

hel miriam

21.1.08 18:40
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung