Startseite

 

http://myblog.de/raes-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

2 Monate *g*

jap genau so lange bin ich jetzt schon hier und da dacht ich mir wird’s doch mal wieder Zeit, dass ich mich bei euch melde.

irgendwie vergeht die Zeit so total schnell ich wollt mich ja eigentlich schon viel früher melden *ls* aber ich komm ja kaum dazu meine mails zu beantworten, da es hier so viele andere sachen zu tun gibt.

Joa also mir gefällt es hier total gut, am anfang wars etwas komisch hier zu sein mit ner fremden familie und so aber mittlerweile läufts richtig gut *freu*

Die Gegend is auch total schön, Strand relativ nah (10 Min)  und in der City is man auch schnell und ich liebe die City, war bisher zwar erst zweimal da, aber das wird sich ändern *g*

und die Malls hier das is so geil, besser als jede Fußgängerzone, warum gibt’s so was in D nicht?

Gestern war ich mit zwei Freundinnen (auch Au Pairs) im Kino im neuen Disney Film „Verwünscht“ und kann ihn jedem nur empfehlen ist mal was anderes und richtig gut.

Das Klischee der armen, schwachen Prinzessin wird endlich aufgehoben *g*

hab jetzt auch die letzten Postkarten weggeschickt, die sollten irgendwann im Laufe der nächste Woche eintrudeln, sollte ich wen vergessen haben, tuts mir total leid, das war keine absicht, einfach melden und dann kommt noch ne karte *ls*

 

Joa was gibt es sonst so zu erzählen, eigentlich jede Menge, die Amis sind schon ein lustiges Völkchen, beschwären sich über zu hohe benzinpreise (knapp 3 Euro 4 Liter), fahren dann aber trotzdem wenn man mehr wie zwei Meter laufen müsste mitm Auto. Aber Autofahren an sich ist cool, am anfang wars etwas gewöhnungsbedürftig so ohne Kupplung zu fahren (ich hab mehr als einmal beinahe ne vollbremsung hingelegt, weil ich die Kupplung treten wollte *ups*) Und ne rote ampel bedeutet hier das man trotzdem noch rechts abbiegen darf, es sei denn ein Schild verbietet es.

Wenn man zum Essen ausgeht ist es zwar relativ günstig, man muss aber den Tipp noch extra geben und es ist normal direkt nachdem man aufgegessen hat das restaurant wieder zu verlassen, nicht wie in Deutschland, wo man dann noch sitzen bleibt und was trinkt und sich unterhält.

 

Das wars dann auch mal von mir, ich wünsch euch allen ein Happy Thanksgiving

hab euch lieb

Miriam

22.11.07 17:17
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung