Startseite

 

http://myblog.de/raes-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
letzte worte aus D

Morgen

Wie versprochen meld ich mich jetzt nochmal.
Ja also morgen flieg ich ja (endlich) und eigentlich hatte ich mir vorgenommen, bis heute alles fertig zu haben, aber wie das ja so ist, ist natürlich noch nichts fertig.
Ich muss meine Koffer nochmals umpacken, so Sachen wie Hauschuhe und Waschbeutel muss ich noch einpacken und natürlich gaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig, meine Glücksbringer! Ich hab hier noch eine ganze Liste mit Dingen liegen, die ich noch mitnehmen will, aber alles Sachen die man eben nicht schon ewig vorher packen kann, weil man sie einfach noch braucht.
Meinen Photo und den Ipod sollte ich vllt auch nochmal aufladen, dass die voll sind und vorallem der Ipod den Flug durchhält *g*
Ansonsten bin ich solangsam tierisch aufgeregt, wobei ich aber immer noch nicht so richtig realisiert habe, dass ich in gut 48 Stunden in einem anderen Land sein werde, auf einem anderem Kontinent, irgendwie hab ich nicht das Gefühl für ein Jahr wegzufahren sondern eher so wie eine Klassenfahrt oder so ähnlich. So dann mach ich mich jetzt mal ans fertig packen, Kuchen will ich heute auch noch backen und Essen wollen wir auch noch gehen und natürlich muss ich noch bei Bianca vorbei ... genau Taschentücher muss ich noch einpacken *auf Liste schreib*
ich momentan total verschnupft, das kotzt mich ziemlich an, einfach weil ich mich so richt bäh fühl *grummel* aber ich hoffe ja, da es schon besser wird, dass es bis morgen einigermaßen ok ist und schließlich kann ich mich ja im Flugzeug ausruhen (hoffe ich doch)

So ich weiß jetzt nicht wann ich mich wieder melden werde, da ich nicht weiß wann ich in der Au Pair School ins Netz komme, vermute jedoch das es Mittwoch wird bis Nachricht bei euch eingehen wird.

Liebe Grüße noch aus Deutschland, fühlt euch alle geknuddelt *____*
Miriam
23.9.07 10:09
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung