Startseite

 

http://myblog.de/raes-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tach auch

Das dürfte dann die erste Nachricht sein, die ich auch als Rundmail verschicke, also wer hier draufklickt und denkt, bei mit is aber keine mail angekommen, dann einfach nochmal bei mir melden, dann hab ich eure email-addy entweder falsch geschriebn oder hab sie noch gaaaaaaar nicht.
ansonsten, hab bilder von gestern abend on gestellt und kommentiert später versuch ich auch mal noch das video on zu stellen, das ich vom geschenke auspacken gemacht habe.
und da ich jetzt gerade dabei bin mein handy geht auch nicht mehr, also dass heißt nicht mehr für mich, da die karte jetzt mein vater nimmt, also nachm 24. 09. solltet ihr da keine SMS oder so mehr hinschicken, wenn ihr mich erreichen wollt, bleibt euch nur noch die Möglichkeit email zu schreiben oder hier einen GB-Eintrag zu hinterlasse.
sonst noch was? also ich wüsst momentan nix, wer gerne wünsche hat, was mitbringsel angeht, einfach melden ich versuch alles möglich zu machen, ich kann nur nicht sagen wie lang es dann dauert, bis die sachen bei euch sind *ls*
also das wars jetzt erstmal von mir, ich meld mich nochmal bevor ich fliege.
liebe grüße Miriam
16.9.07 18:49
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung