Startseite

 

http://myblog.de/raes-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

so ich hab jetzt meine unterlagen fertig! morgen gehen sie an susanne und dann heißt es warten ... ich bin ja mal tierisch gespannt wie schnell ich eine familie finde und überhaupt, wie die sein werden, wie es bei denen aussieht und vorallemdinge werd ich dann endlich wissen, wo genau ich hinkomme.

ich hoffe ja das es klappt und ich mich irgendwo an der westküste zwischen san francisco und seattle ansiedlen kann, aber sollte das nicht klappen, wäre auch kein weltuntergang amerika ist sooooo schön groß und da gibt es so viele schöne ecken und überhaupt, ich hab mir mal ein paar pages von au pairs angesehen die bereits drüben sind und ich kann nur sagen ich hab ja nicht schlecht gestaunt in was für villen die teilweiße leben, zwar waren meistens deren ihre die zimmer nicht ganz so toll eingerichtet, aber das is wohl normal. und die waren immer noch richtig toll, die meisten hatten ein eigenes bad, direkt am zimmer und nen begebaren schrank und lauter so kram. ein pc hatten die meisten auch zur verfühgung also brauch ich mir deswegen keine sorgen zu machen.

eine war dabei, die hatte sogar zwei autos, eins welches sie nutzte wenn sie mit den kindern unterwegs war und eins um wegzugehen. ^____^

also auto hab ich mal als unbedingtes muss angegeben, ich fahr viel zu gerne um darauf zu verzichten, zumal in amerika die straßen so schön groooooooooß und breeeeeeeeeeeiiiiiiiit sind xD

dann wäre jetzt nur noch abzuwarten, bis ich von susanne höre, aber ich denk das wird noch ein weilchen dauern, wobei es sind jetzt ja nur noch 16 wochen ôO

ich will endlich los, ich hab keinen bock mehr auf arbeit! es ist ja nicht so, als das die arbeit so schlimm wäre, es ist einfach nur, ich warte jetzt schon so lange *trop* es werden jetzt ja immerhin schon 5 jahre!!!

aber eins will ich hier mal sagen, schaffen is zwar anstrengend, aber ich ziehs jederzeit schule vor, also all ihr arbeitenden erwachsenen ihr habt wohl einfach schon vergessen wie sch*** schule war oder früher war schule einfach einfacher, jedenfalls ich will nicht zurück!

und in der hoffnung, dass es leute gibt, die das auch lesen, mach ich jetzt mal schluss, will euch ja nicht noch mehr zeit rauben!

hab euch alle ganz doll lieb und vllt werd ich euch ja auch vermissen *fg* vllt genieß ichs aber auch nur einfach, euch endlich alle los zu sein, zumindest am anfang -.O y

2.7.07 20:14
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung